Warum ich ABA verlassen habe (eine Übersetzung)

Von ABA-Befürwortern wird uns Kritikern ja gerne vorgeworfen, wir hätten uns nicht richtig informiert. Oder was wir kritisieren wäre gar nicht ABA. Und es würde in den Therapien ganz anders laufen. Unsere ethischen Bedenken seien nicht korrekt.

Lassen wir doch heute mal wieder einen ehemaligen ABA-Therapeuten zu Wort kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s