Wie mir ein Rundbrief den Tag versauen kann

Die Festhaltetherapie als Wiedergänger. Ein sehr gut recherchierter Artikel, der einem kalte Schauer über den Rücken jagt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wie mir ein Rundbrief den Tag versauen kann

  1. Butterblumenland, was war das für ne Diskussion mit dieser Kölner Ergotherapeutin. Und nun taucht es als Empfehlung auf. Mir ist übel!

    • Ich habe echt nicht gedacht, dass heutzutage tatsächlich noch jemand einen Ableger der Festhaltetherapie empfehlen würde, der es eigentlich wirklich besser wissen müsste. Dass da Ergotherapeuten darauf anspringen, die von Autismus ja nun wirklich normalerweise keine Ahnung haben, kann ich bis zu einem gewissen Grad noch nachvollziehen. Aber ein großer Autismusverband?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s