Wie geht das denn nun…

Dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. Ich schrieb ja auch schon darüber, wie Pauls Förderung so aussieht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wie geht das denn nun…

  1. Wir machen auch Ergotherapie. Sonst ist uns aufgefallen, dass Emily am besten durch ständiges Vorleben und Erklären am besten am Leben teilhaben kann, und auch dazu lernt. Dafür brauchen wir keine Dressur nach ABA.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s