Über mich

Einer meiner Söhne ist Autist mit noch einigen weiteren Besonderheiten. Dies macht unser Familienleben zu einem aufregenden Abenteuer. Darüber berichte ich in diesem Blog.

Die Protagonisten

ich: Jahrgang 1980, Mutter, Ehefrau, in Teilzeit berufstätig

Paul: Jahrgang 2007, ehemaliges Extremfrühchen, frühkindlicher Autist, Microcephalie, globale Entwicklungsstörung

mein Mann: Jahrgang 1979, Vater und Ehemann, selbständig und viel unterwegs

Jonathan: Jahrgang 2011, geliebter kleiner Bruder von Paul

Die Namen der Kinder sind zu ihrem Schutz geändert

Advertisements

7 Kommentare zu “Über mich

  1. butterblumenland wurde von mir für “Liebster Award – discover new blogs” vorgeschlagen und ich würde mich freuen, wenn Du die Nominierung annehmen würdest.
    Ganz liebe Grüße

  2. Pingback: Autismus (Achtung viel zu lesen) | Sunnys Space

  3. Pingback: Radiorebell - Episode #13 - Asperger-Autismus - Der Wochenendrebell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s